Hallo Welt! Herzlich Willkommen auf Docking-Stationen.de

15 September 2010 von StationenRadaktion Kommentieren »

Los geht’s. Heute startet offiziell das Docking-Stationen.de Weblog. Worum es auf dieser neuen Webseite gehen soll? Natürlich werden die mittlerweile zahlreichen Docking Stationen für iPod, iPad, iPhone und iPod touch Thema sein. Wer ein solches Technik-Gadget besitzt, wird sich früher oder später sicher auch für eine Docking Station interessieren.

Wozu braucht man Docking Stationen?

Generell braucht man sie natürlich nicht. Aber eine Docking Station kann schon sehr nützlich sein, liefert sie doch einige Annehmlichkeiten von Haus aus mit:

  1. gute Stationen haben auch einen guten Sound
  2. die Endgeräte wie iPod und co. werden aufgeladen
  3. eine Docking Station kann mit Hilfe der Endgeräte als Wecker genutzt werden
  4. teilweise ist auch ein UKW Radio integriert

Je nach Hersteller und Produkt bekommt man ganz tolle Anlagen, die teilweise auch HiFi-Anlagen in die Tasche stecken können. Für welche Docking Stationen eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden kann? Dass lest ihr in Zukunft hier auf Docking-Stationen.de!

Werbung

Schreibe einen Kommentar